Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Paulo Camacho
Beiträge: 13 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 15.02.2024
Registriert am:
23.10.2021
Geschlecht
männlich
Team
keine Angabe
Spielername
k4m4chO
Vorname
Renato
    • Paulo Camacho hat einen neuen Beitrag "Kit-Verkauf" geschrieben. 27.07.2023

      Neue price 500€

    • Paulo Camacho hat das Thema "Kit-Verkauf" erstellt. 10.07.2023

    • Paulo Camacho hat einen neuen Beitrag "Bewerbung / Vorstellung" geschrieben. 08.02.2022

      Hi!!
      Ich bin Renato Camacho.
      Ich habe das Team über eine Website gefunden, weil ich den Sport in Portugal betrieben habe und ihn geliebt habe. Seit ich in Deutschland angekommen bin, freue ich mich wieder auf Airsoft, nicht nur um neue Freunde zu finden, sondern auch um die Sprache zu lernen. Von den Zeiten, in denen wir gespielt haben, habe ich gemerkt, dass die Leute sehr freundlich sind, und das gefällt mir. Ich möchte Teil des Teams werden.

      Ich bitte noch um etwas Geduld mit mir, da ich noch die deutsche Sprache lerne

Empfänger
Paulo Camacho
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz