Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Colin V.
Beiträge: 12 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 12.05.2023
Registriert am:
12.04.2022
Geschlecht
männlich
Team
keine Angabe
Spielername
Velten
Vorname
Colin
    • Colin V. hat einen neuen Beitrag "Bewerbung / Vorstellung" geschrieben. 12.04.2022

      Halli Hallo,
      ich bin Colin, komme aus Halle Westfalen und bin 16 Jahre alt. Ich habe schon 3/4 mal Airsoft gespielt, und bin extrem begeistert von dem Sport. Auf OWL-Airsoft bin ich über das allseits bekannte Airsoft-Verzeichnes gestoßen, kam dann zu eurem Forum sowie dem einen oder anderen YouTube-Video. Ich hab bisher immer nach einer Möglichkeit gesucht regelmäßig Airsoft zu spielen und ich glaube stark: ich hab sie gefunden. Deshalb würde ich gerne bei euch (wenn möglich auch regelmäßig) mitmischen. Jetzt kommt das ABER.... ich hab noch ein paar Fragen XD.
      1. Kann ich bei euch problemlos mitspielen (natürlich nach vorweisen eines ausgefüllten "Muttizettels") mit 16 Jahren (selbstverständlich mit 0,5 Joule Airsofts/Makierern)?
      2. Kann sein dass ich blind bin, aber ich habe keine Adresse fürs Spielfeld gefunden, könnte man mir hierbei aushelfen?
      3. Keine Angst das wars mit den Fragen, danke schon mal vielmals fürs Beantworten.
      Ich freu mich schon auf OWL-Airsoft, und somit
      Beste Grüße
      Colin

Empfänger
Colin V.
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz