Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex399
Beiträge: 26 | Punkte: 53 | Zuletzt Online: 28.10.2023
Registriert am:
03.05.2022
Geschlecht
männlich
Team
OWL-Airsoft
Spielername
Alex
Vorname
Alexander
    • Alex399 hat einen neuen Beitrag "Tuning Glock 17 Gen4 GBB " geschrieben. 29.05.2022

      Ja ich habe auch normale Magazine mit greengas genutzt der Unterschied war geschwindent gering.
      Habe es allerdings auch nie mit redgas ausprobiert das werde ich wohl mal als erstes machen.

      Besten Dank für die Infos.

    • Alex399 hat einen neuen Beitrag "Tuning Glock 17 Gen4 GBB " geschrieben. 29.05.2022

      Besten dank für die Ausführlichen Infos ja da hast du allerdings recht eigentlich ist es nicht wirklich nötig.
      Hatte mich nur im allgemeinen mal interessiert in wie weit man da was rausholen kann.

      Das mit dem Lauf werde ich mir mal genauer angucken da ich eventuell eh ein paar parts austauschen möchte Aussehenstechnisch :)

      Vielen Dank

    • Alex399 hat einen neuen Beitrag "Funkausrüstung / Einsteigen in das Funken" geschrieben. 24.05.2022

      Habe hier eins gefunden

      Modell: BF-888S
      Frequenz: 400-470MHZ
      Leistung: ca 5 Watt

      16 verschiedene Kanäle

      Würde das gehen ?
      Bis auf die 16 kanäle hat das allerdings keine einstellmöglichkeiten soweit ich das sehen kann.

    • Alex399 hat einen neuen Beitrag "Bewerbung / Vorstellung" geschrieben. 04.05.2022

      Servus und Hallo,

      ich bin der Alex 23 aus Verl und seit letztem Jahr im Airsoftsport angekommen. Ich und meine Jungs bisher 3 gleichaltrige Airsoftler (+ 1 U18 Spieler der bisher noch nicht gespielt hat.) sind einem eurer Jungs vorletztes Wochenende in Leese über den Weg gelaufen und dadurch auf euch aufmerksam geworden.
      Wir haben uns hier mal durch das Forum geschnuppert und sind schon heiß mal mit euch ein paar Ründchen zu spielen.
      Ich (wir) freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Spieltag und das kennenlernen eurer Anlage sowie den ganzen Haufen der da so herum läuft :P

      Bei Fragen einfach raus damit, ansonsten suchen wir uns mal einen Termin und melden uns dann in der entsprechenden Anmeldung wenn es soweit ist :)

      Viele Grüße
      Alex

Empfänger
Alex399
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz