Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Simon266
Beiträge: 8 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 20.10.2023
Hobbys
Feuerwehr
Registriert am:
13.07.2022
Geschlecht
männlich
Team
keine Angabe
Spielername
Simon
Vorname
Simon
    • Simon266 hat einen neuen Beitrag "Bewerbung / Vorstellung" geschrieben. 17.07.2022

      Moin, bin Simon 21 Jung aus Versmold und lerne grade Elektriker nebenbei noch bei der Feuerwehr tätig. Ich hab euch einfach mal gegoogelt und joa da wart ihr halt. Ich besitze eine SSE18 und irgendeine pumpgun von Amazon die stark aber umgenau ist. Ich hoffe ich darf mal zum spielen vorbei kommen würde mich sehr freuen

Empfänger
Simon266
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz