Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WhiskyCat
Beiträge: 26 | Punkte: 61 | Zuletzt Online: 16.04.2024
Registriert am:
26.09.2022
Geschlecht
männlich
Team
keine Angabe
Spielername
WhiskyCat
Vorname
Matthias
    • WhiskyCat hat einen neuen Beitrag "Bewerbung / Vorstellung" geschrieben. 30.01.2024

      Moin, moin.

      Zwar habe ich gelesen, daß z.Z. keine neuen Teammitglieder aufgenommen werden, dennoch stelle ich mal vorsorglich meine Bewerbung rein. Und das ohne das ich die genauen Rechte und Pflichten der Mitglieder kenne. Trotzdem haben mir bisher die Spieltage super gefallen und auch das Team. Alle waren nett und freundlich und bei Fragen zu Ausrüstungen, Waffen oder technischen Problemen immer hilfsbereit.

      Zwar habe ich lediglich etwa ein Dutzend Spieltage mitgemacht, die Ausrüstung ist bis auf Kleinkram aber vollständig und ich bin motiviert und lernwillig.

      Zu meinen positiven Eigenschaften zählen mein Fleiß, was allerdings auch gleichzeitig zum Negativen gehört, da ich öfter zu fleißig bzw. übermotiviert bin.

      Sollte ich Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr an mich denkt, sobald ein Platz frei wird.

      Bei Fragen: Einfach fragen.

      Bis zum nächsten Mal auf dem Feld.

      Gruß, Matthias

    • WhiskyCat hat einen neuen Beitrag "Visierung" geschrieben. 05.09.2023

      Ja, gerne. Das Angebot werde ich wahrnehmen.

      Ich melde mich rechtzeitig im Vorfeld.

      Danke im Voraus

    • WhiskyCat hat das Thema "Visierung" erstellt. 04.09.2023

    • WhiskyCat hat das Thema "Stimmung" erstellt. 28.11.2022

Empfänger
WhiskyCat
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von WhiskyCat, 10.01.2024 21:00

    Einmal Gästebuch, immer Gästebuch ...


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz