Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Apoth
Beiträge: 24 | Punkte: 57 | Zuletzt Online: 08.03.2024
Registriert am:
14.09.2020
Geschlecht
männlich
Team
keine Angabe
Spielername
Apoth
Vorname
David
    • Apoth hat einen neuen Beitrag "Tuning Glock 17 Gen4 GBB " geschrieben. 28.05.2022

      Ich würde das mit dem Tuning lieber lassen. mit den 0,75 - 0,8j hast du ausreichend power für eine Backup. Mit meiner komme ich mit der Selben Power fast übers gesamte Feld. Das wichtige ist dabei halt ein gutes Hopup. Wenn du knapp an die 1j kommst wird es zu wärmeren Zeiten schwer für dich. Das Gas hat dann mehr Power und es kann sein das du die Backup nicht mehr als Backup nutzen darfst.

      Um die Leistung zu erhöhen gibt es mehrere Möglichkeiten welche mir einfallen. Habe ich aber noch nie versucht das zu erhöhen, habe aber mehrfach gehört das diese Mods etwas ändern können:
      1. Ein Tuning lauf mit 6mm Innendurchmesser. Die meisten haben etwas über 6mm wodurch etwas Gas an der BB vorbei kann.
      2. HighFlow Ventil für die Magazine. Dadurch wird mehr Gas auf einmal verwendet. Reduziert die Gasausbeute deiner Magazine aber mehr Power.
      3. Stärkere Hammerspring. Die drückt auch das Ventil an den Magazinen und mit einer härteren Feder eventuell mehr Gas auf einmal raus holen weil das Ventil weiter eingedrückt wird.

      Du kannst auch co2 statt Greengas verwenden. Ist ein deutlich stärkeres und härteres Gas. Größerer Verschleiß ist da dann halt mit bei.
      Theoretisch könntest du sie auch auf HPA umbauen. Da kannst du dann an der Flasche einstellen wie viel druck jeder Schuss haben soll. Kannst damit wirklich perfekt aufs maximum gehen.

      Hoffe das hat irgendwie geholfen.
      Gruß,
      Apoth

Empfänger
Apoth
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Userfarben : Admin; Orga / Moderatoren; Teammitglied; Anwärter Team; Mitglieder;
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz