ich bin der Alex 23 aus Verl und seit letztem Jahr im Airsoftsport angekommen. Ich und meine Jungs bisher 3 gleichaltrige Airsoftler (+ 1 U18 Spieler der bisher noch nicht gespielt hat.) sind einem eurer Jungs vorletztes Wochenende in Leese über den Weg gelaufen und dadurch auf euch aufmerksam geworden. Wir haben uns hier mal durch das Forum geschnuppert und sind schon heiß mal mit euch ein paar Ründchen zu spielen. Ich (wir) freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Spieltag und das kennenlernen eurer Anlage sowie den ganzen Haufen der da so herum läuft :P
Bei Fragen einfach raus damit, ansonsten suchen wir uns mal einen Termin und melden uns dann in der entsprechenden Anmeldung wenn es soweit ist :)
Moin zusammen Ich bin Silas 21 Jahre und komme aus Boffzen. In der Corona Zeit das Hobby Airsoft angefangen und Suche jetzt ein nettes und Aktive Team. Meine Waffe sind: G36 (wird bald ersetzt) L96 Sniper Glock 19 Würde mich freuen ein nettes Aktives Team zu finden mit dem man sein Hobby ausleben kann und Hoffentlich eine schöne Zeit verbringen kann alle einen Schönen Abend MFG Silas
Moin zusammen ! Ich bin Luke, 18 Jahre und komme aus Bielefeld. Ich interessiere mich schon lange für Airsoft und bin froh endlich eine Adresse in Bielefeld gefunden zu haben. Ich würde mich Mega freuen falls man demnächst mal rumkommen kann und sich das alles anschauen kann. Bin ein Neuling. jedoch interessiere ich mich seit Jahren für Airsoft. Eine eigene Waffe besitze ich derzeit (noch) nicht. Jedoch habe ich vor mir demnächst ein STG44 (aus optischen Gründen) zu holen mit Visier Anbau.
Mahlzeit. Ich bin der Jens und komme aus Löhne. Ich habe vor ein paar Jahren aus persönlichen Gründen den Sport unterbrochen und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Ich würde euch gerne mal auf einem eurer Spieltage kennnenlernen.
mein Name ist Philipp und ich möchte gerne in den Freizeitsport Airsoft einsteigen. Ich bin ein absoluter Neuling und hab bisher noch nie Airsoft gespielt. Ich hab mich in letzter Zeit etwas in das Thema eingelesen und suche jetzt ein Team mit dem ich zusammen spielen kann und welches mich an das Hobby heran führen kann und mir die Abläufe erklären und zeigen kann. So hoffe ich auch neue Leute kennen zu lernen, da ich hier bisher noch nicht viele Leute kenne.
Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wohne im Eigenheim in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe zwei kleine Kinder und arbeite als Krankenpfleger in einem Seniorenheim. Dass heißt leider das ich Schichtarbeit (Früh und Spätdienste) habe und jedes zweite Wochenende und die meisten Feiertage arbeiten muss. Da ich mich als Scharfschütze versuchen möchte, habe ich mir bisher ein Well M700 Short-Type geholt und ein wenig Ausrüstung dazu.
Da mir eure Vorstellung im Forum sehr gefallen hat und die Entfernung zu euch nicht weit ist würde ich mich freuen euerm Team beizutreten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung, gerne über PN, über die nächsten Schritte die ich machen soll sehr freuen und freue mich euch kennen zu lernen.
Moin, bin Simon 21 Jung aus Versmold und lerne grade Elektriker nebenbei noch bei der Feuerwehr tätig. Ich hab euch einfach mal gegoogelt und joa da wart ihr halt. Ich besitze eine SSE18 und irgendeine pumpgun von Amazon die stark aber umgenau ist. Ich hoffe ich darf mal zum spielen vorbei kommen würde mich sehr freuen
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Mein Name ist Stefan und ich bin 53 und gut zu treffen :D (klein und etwas füllig).
Auf Airsoft bin ich durch die Videos von Kickingmustang und anderen bekannten Streamern aufmerksam geworden. Leider hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeiten gehabt zu Spielen.
Ich bin Bielefelder und war sehr erfreut euch hier in der nähe zu finden.
Ausrüstung ist soweit schon vorhanden (Helm, Brille, Gesichtsschutz, Kummerbelt, Flecktarn, Schuhe)
Meine Waffen sind
- Lancer Tactical Enforcer S-AEG, M4 Raider AEG, Cyma Gen 5 cm127 AEP, Well MB02 Sniper
Jetzt muss ich nur sehen wie ich ohne Auto zu euch komme :) aber wofür hat man Freunde und bekannte (die haben auch Interesse)
Moin,
wie immer zur falschen Zeit (Saisonende) starte ich ein neues Hobby.
Ich heiße Kai (45) und ließ mich vor wenigen Wochen schon einmal von euch grillen.
Nichts desto trotz scheine ich infiziert und bin ganz heiß darauf mein Hopup richtig einzustellen.
Vorab schon einmal ein großes Lob an alle die ich bereits kennenlernen durfte. Durchweg gut gelaunte nette Menschen.
Werde das Saisonende mitnehmen und freue mich wie Bolle jeden Fehler zu machen um zu lernen.
Bin durch Boris auf Euch aufmerksam geworden. Boris kenne ich via einer FB Gruppe wo ich meine Airsoftsucht gepostet habe.
zu mir als Person
Name: Jens
Region: Rhein-Main
Beruf: PDL/Pflegefachkraft
Ich spiele seir 2018 Airsoft, was damals mit einer G6G CM16 SRL angefangen hatte, hat sich mittlerweiler zu einer Sucht sehr zum Leidwesen meiner Gattin entwickelt.
Auflistung meiner Main-Kniften:
WE M14 hpa
CA M16
Begadi Nova CQB
JG MP5 (aktuelles Begadi Modell mit Schubschaft)
ne M4 im SiFy Style
und
Gretel, mein MG42 von G&G
Hallo allerseits,
mein Name ist Sven, ich bin 46 und komme aus Melle. Ich bin blutiger Anfänger was den Airsoft-Bereich betrifft und gerade dabei mir meine erste Ausrüstung zusammen zu stellen. sehr gerne würde ich mal bei euch reinschauen um zu lernen und zu spielen.